Im September 2009

Schon lange habe ich mich auf das Wiedersehen mit meinen Geschwistern und meiner Mami gefreut. Nun war es endlich soweit und wir machten uns auf den langen Weg nach Hameln.  Gleich bei der Ankunft im Hotel kam mir Eros entgegen und obwohl ich ihn 3 Jahre nicht mehr gesehen hatte, haben wir uns gleich wieder erkannt. War das eine Begrüssung, ich glaube die Menschen freuten sich genauso wie wir Hunde.
Bei herrlichem Wetter machten wir am Samstagmorgen alle zusammen eine schöne Weserfahrt, unser Schiff der Rattenfänger hatte aber keine solchen Tiere an Bord dafür waren wir 15 Eurasier ein richtiger Hingucker. Wieder festen Boden unter den Pfoten machten wir uns auf in die Stadt ich wollte unbedingt so eine  Maus sehen, aber meine Menschen hatten was dagegen, so schauten wir uns halt die Häuser an, aber einer von unserer Truppe musste immer wieder über unsere Rasse Auskunft geben. Eine bessere Werbung kann man sich gar nicht vorstellen. Zum Glück war unsere Reiseleiterin sehr geduldig und so konnten wir auch überall genüsslich schnuppern und aus allen Brunnen Wasser drinken.
Nach der Besichtigung hatten aber auch unsere Menschen Durst. So haben wir es uns in einer Gartenwirtschaft gemütlich gemacht. Aber auch hier wurden wir von allen Passanten bewundert und immer wieder angesprochen. Besonders Barabara aus Hameln konnte gar nicht genug von uns bekommen und wären unsere Menschen nicht dagegen gewesen, hätte sie uns eine Runde Würste spendiert. Aber wir sind ja vernünftig und achten auf unsere Linien und auf unsere Gesundheit.

 

Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 003 01 Treffen an der Weser
08 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 007
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 008 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 006
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 008

Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 018

 unsere geduldige Stadtführerin

Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 041 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 012
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 011 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 010
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 014 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 019
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 020 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 026
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 027 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 029
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 040 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 043
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 044 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 047
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 045 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 050
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 049 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 051

Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 055

Unser grösster Fan
Barbara aus Hameln

Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 056

Zurück im Hotel konnten wir uns dann nochmals so richtig austoben. Natürlich wurden auch unzählige Bilder von uns gemacht.

099 Erol unser SuesserErol unser süsser Bruder 087 die drei E s beim spielendie 3 E's beim spielen
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 057 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 058
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 061 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 066
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 072 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 069
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 076 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 077
weiter zum zweiten Tag unseres Fliederbergtreffens.