Am 16. Januar 2010 konnte der F-Wurf von Reischach seinen 9 Geburtstag feiern.
Wie schnell doch die Zeit vergeht erst noch Welpen und nun schon Veteranen.

Welpen

 
Turnusgemäss trafen wir uns bei Rosmarie in Grenchen.
Nach einer kleinen Stärkung machten wir uns auf den Spaziergang der Aare entlang.
Die Hunde konnten so richtig herumtollen.
Evita und Hybris waren natürlich auch dabei.

Geb_F-Wurf_001
Willst du mit mir spielen ?
Geb_F-Wurf_002

Geb_F-Wurf_003

Gioia von Reischach

 

Geb_F-Wurf_004

Geb_F-Wurf_005

Dolly mit ihren bald 16 Jahren hatte Freude an ihrem Nachwuchs
Geb_F-Wurf_006

und Evita und Hybris konnten rumtoben.
Geb_F-Wurf_007 Geb_F-Wurf_008
Geb_F-Wurf_016
Hybris mit Mama Evita
Geb_F-Wurf_012

Geb_F-Wurf_015

 

Zwischendurch sahen wir  sogar einen Regenbogen

 

 

 

 

 

 

 

Geb_F-Wurf_017
Leider war fast kein Schnee mehr auf den Feldern, so dass wir die Hunde zuerst waschen mussten bevor wir in die gute Stube von Rosmarie gehen konnten. Schon bald dampften feine Spaghetti auf den Tellern. Bei Erzählungen rund um unsere Eurasier verging der Nachmittag wie im Fluge und schon bald mussten wir uns auf den Heimweg machen.

Liebe Rosmarie nochmals ganz herzlichen Dank für den schönen Sonntag.
Deine Reischacher