Am 28. März 2010 traf sich der G-Wurf von Reischach in Zeiningen bei Giunah zum 2. Geburtstag. Auch Papa Aaron war angereist. Froh gelaunt machten wir uns auf einen schönen Spaziergang in Zeiningen. Tommy durfte mit seinem Rolli mitfahren. Leider war das Wetter nicht so ganz toll, aber das konnte uns nicht davon abhalten so richtig herumzutoben.
Geburtstagskinder 001 Geburtstagskinder 002
Geburtstagskinder 003 Geburtstagskinder 005
Geburtstagskinder 006 In Giunahs Garten gab es dann einen feinen Aperitif für die Menschen und wir mussten zum Fototermin, wie ihr sehen könnte, waren wir ziemlich nass und  schmutzig. Leider fehlten Gia und Gismo. Aber wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
 

Geburtstagskinder 009

Geburtstagskinder 011
Giunah

Geburtstagskinder 015

Geburtstagskinder 018
Shira - Grischa

Geburtstagskinder 020

Geburtstagskinder 024
Gray

Danach gings ins Restaurant wo es etwas Feines zum essen gab. Viel zu schnell verging der Nachmittag und man machte sich wieder auf den Heimweg. Vielen Dank an Stefanie und Daniel für die Organisation