11. Mai 2014 IHA St. Gallen 

Wie jedes Jahr machten wir uns am Sonntagmorgen auf den Weg nach St. Gallen zur diesjährigen Ausstellung. Leider waren nur wenige Eurasier gemeldet,  schade ist doch die Ausstellungsleitung des SEC immer bemüht immer wieder einen anderen Eurasierrichter zu finden. Herr Mendel aus Deutschland richtete diesmal die Eurasier.

P1060809

Schnell war der Ring gefunden und wir hatten richtig schön Platz .

Dann ging die Warterei los. Es mussten zuerst noch die Spitze gerichtet werden. Dann gings los. Kimbo machte in der Rüden - Veteranenklasse den Anfang.

P1060826

Kimbo bekam ein V1 und das Vet. CAC

P1060834

P1060836

danach kam die Hündin B-Nibiru vom kleinen Feldle sie bekam ein SG 1

P1060855

dann kam schon ICI an die Reihe, sie hat das ganz toll gemacht

P1060866

liess sich auch schön anfassen. V1 CAC

P1060893

 

das Steh müssen wir noch etwas üben, aber sie hat es schon ganz gut gemacht,

P1060903

danach musste Evita in den Ring. Ebenfalls ein V1

P1060919 P1060940
P1060944

P1060977

danach kam Gina an die Reihe. Veteranenklasse Hündinnen

V1 Vet.- CAC

P1060981

Kimbo und Gina laufen um den Veteranensieger

Ici, Evita laufen um das CACIB und am Schluss laufen Kimbo, Ici und Gina um den BOB.

P1060989

P1060997

Barbara beim arbeiten. Alles muss sortiert werden.

Danke für deine Arbeit.

P1060999

geschafft. Ici wird Bester Eurasier der Ausstellung. Frauchen ist mächtig stolz auf sie. 

P1070008

 Unmittelbar nach dem Richten gings in die Halle 2 wo wir schon zur Rassen-Präsentation erwartet wurden. Dies ist die Plattform wo wir unsere Rasse einen interessierten Publikum vorstellen durften.

 

Es war ein schöner und erfolgreicher Sonntag.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung. Hoffentlich mit mehr Konkurrenz.