Am 14. Oktober fuhren wir nach Elm zur Herbstwanderung des SEC. Susi und Sämi Freitag haben für uns Welpen eine schöne kleinere Wanderung organisiert. Wir waren 5 Welpen, es war herrlich so herum toben zu können.

I-Daphné und  I-Asco vom Wolfböhl, Skype vom Weiacherhorn sowie Ion und Ici vom Fliederberg  freuten sich

miteinander herum zu toben. Ruth hat mit Evita die grössere Tour gemacht und ich durfte mit Annelies, Yvonne und Timo mitlaufen. Das war vielleicht toll.  Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Ici vom Fliederberg

Herbstwanderung_SEC_2012_003

Ion in der Gondelbahn

Herbstwanderung_SEC_2012_005

Herbstwanderung_SEC_2012_006

Daphné

Herbstwanderung_SEC_2012_012

Herbstwanderung_SEC_2012_017

Asco und Daphné

Ruth_2

Ruth_4

Ion mein Bruder

Ruth_5
Herbstwanderung_SEC_2012_022 Herbstwanderung_SEC_2012_087
Ruth_8 Ruth_12

Herbstwanderung_SEC_2012_106

Skype vom Weiacherhorn

Herbstwanderung_SEC_2012_108

Ion . Nun sind wir alle müde.