04.06.07
Am vergangenen Wochenende waren wir in Gerlingen an einer Spezial-Zuchtschau der KZG. Eine super Ausstellung alles im Freien, toll endlich mal Rasen und freier Himmel. Eine tolle Atmosphäre und über 50 Hunde waren da. Simba, Chila, und Kimbo waren auch am Start. Super ich durfte das erste mal in der offenen Klasse starten zusammen mit 10 anderen Hündinnen. Nach der Mittagspause hat die Hundeschule Gerlingen einige Agility - Übungen gezeigt, wir durften sogar die Geräte benutzen, bei jeden Gerät stand ein Übungsleiter helfend zur Seite. Aus dem Tunnel wollte ich gar nicht mehr raus, es hatte so viele Gutzli da drinnen, die musste ich zuerst mal aufessen. Bei unserem Tunnel hat es das nie, da schaut Ruth und Evelin immer, dass ja niemand ein Würstchen oder ein Gutzi rein wirft. Nach dieser Pause kamen dann die Kinder zum Junior Handling. unsere Schweizer Kids haben wieder einmal alle Preise abgeholt Janic bei den Jüngsten und bei den Älteren waren sowieso nur die schweizer Kids da, Lukas, Celine und Melissa. Melissa mit Kimbo hat dann auch gewonnen.

DSC_0221Gerlingen web

DSC_0223Gerlingenweb

Doch mitten in dieser Vorführung kam ein heftiges Gewitter mit Donner, Blitz und Sturm. Die Partyzelte mussten festgehalten werden, sonst wären sie fortgeflogen. Nach wenigen Minuten war es dann aber vorbei und es konnte weitergehen. Die Platzierungen gingen dann auch sehr schnell und schon bald stand der Sieger Gerlingen fest. Die Ergebnisse können bei www.eurasier.de angeschaut werden.
Ich habe in der offenen Klasse den zweiten Platz belegt.   V2, wir sind ganz stolz darauf und meine Pokalsammlung ist um ein Exemplar gewachsen. 

Gerlingen 001web
Bessy vom Kinzbachtal

Siegerin GErlingen

Gerlingen 005web

 

Evita vom Fliederberg V 2

Gerlingen 013web

Dolly im Schatten

Am Sonntag, waren wir dann noch an
der ZTP, dass hat mich aber nicht
interessiert, dass hab ich doch
schon hinter mir.....
 

Liebe Grüsse Eure Evita