8.7.2007
Diese Woche war ja wieder was los. Zuerst durften wir an den Filmaufnahmen für das Rassehundekompendium teilnehmen. Das war vielleicht witzig weil das Wetter so schlecht war und es immer wieder geregnet hat, war es wie an einem richtigen Film Set raus aus dem Auto ein paar Aufnahmen dann wieder rein ins Auto um bloss nicht nass zu werden.  Gladys, Gina, Legro, Yenno, Dolly und ich haben uns Mühe gegeben und die Eurasier vertreten.
Agiliti 003web Ab August 2007 ist das Ergebnis dann im Handel erhältlich.

Unter www.Rassenhunde.ch

könnt Ihr mehr erfahren.

Am Freitag gingen Gina und ich wieder ins Agility seit 1. Juni sind wir nun im Grundkurs für Agility was uns sehr viel Spass macht. Es sieht immer so einfach aus aber wenn man es selber machen muss, na ja ........ aber mitmachen ist alles.

 

agilityhund

 

Agiliti 005web

Nubia

Agiliti 006web

Yang

Agiliti 008web

Gina

Agiliti 009web

Nera

Agiliti 028web

Kea

Agiliti 011web

und ich

Agiliti 035web

Der Slalom

Agiliti 016web

Agiliti 013web

Sprung

Agiliti 026web

das Tunnel kennen wir ja schon

Agiliti 042web

Agiliti 047web

Zonen oder Positionen