Hey war das ein toller Samstag, endlich war es soweit und wir d. h. Dolly und ich konnten unseren Geburtstag zusammen mit unseren Freundinnen feiern. Nicht nur mein Geburtstag auch das gute Abschneiden an der Körung und an der Ausstellung in Gerlingen sollte gebührend gefeiert werden.
Am Nachmittag gingen wir noch ins Plauschtraining nach Embrach, Yaro war das erste mal mit dabei, er war ganz angetan von den vielen Hündinnen auf dem Platz.
Auch der kurze Regen zwischendurch lies uns nichts abhalten nach einer kurzen Pause konnten wir weiter machen. Danach ging es dann schnell nach Hause, wo auch schon bald unsere Gäste eintrafen

Geburtstagsfest Evita Dolly 001web

Gladys war ganz fasziniert von den Fröschen

Geburtstagsfest Evita Dolly 002web

wo seit ihr den, ich hör euch doch

Geburtstagsfest Evita Dolly 003web Geburtstagsfest Evita Dolly 005web

Geburtstagsfest Evita Dolly 007web

schon wieder ein neues Spiel, also wenn ich den Ball reinwerfe kommt unten ein Leckerli raus.

Geburtstagsfest Evita Dolly 008web

Will doch mal schauen. ob da nicht noch mehr Leckerli dirn sind.

Geburtstagsfest Evita Dolly 009web

komm wir toben eine Runde

Geburtstagsfest Evita Dolly 011web
Geburtstagsfest Evita Dolly 016web Geburtstagsfest Evita Dolly 012web
Viel zu schnell ging dieser schöne Sommerabend vorbei und es wurden Zeit um schlafen zu gehen. Es war ein tolles Fest, danke dass ihr dabei wart, vielen Dank für die tollen Leckereien