29.Juli 2007
Ein tolle Woche habe ich wieder erlebt,  so ähnlich wie Ferien. Am Montag waren wir in Engelberg, Beatrice besuchen. Zuerst gings mit der Gondel auf den Berg und dann konnten wir den  Berg runter springen.

 

Evita  001web

Engelberg  006 web Engelberg 004

Evita + Dolly  003web

im Garten haben wir uns wieder vom Berg erholt

Evita beim Spiel  007web

das ist ja meine Schlange, komm spiel mit mir.....

Evita 012 web Evita + Dolly  015 web
Balu  019 web Evita  018 web

Am Freitag haben wir Ebony und Balu getroffen, der Spaziergang an der Bünz entlang hat auch mich dazu bewogen meine Pfötchen ins Wasser zu strecken

 

Dolly + Evita  021 web

Ebony 022 web Evita + Balu 016 web
Evita + Balu 020 web Evita + Balu  017 web

Kneippen 024 web

Herrlich mit Balu eine Runde toben und dann ins Wasser, Pfötchen kühlen.

 

Aber was ist den das, Wassertreten, alle fanden es toll, nur mir war es zu nass, zu tief und überhaupt........

Kneippen 025 web

Ebony + Dolly  033 web
Dolly am kneippen 034 web Ebony am kneippen 035 web

Ebony kneippen 032 web

kneippen 031 web

das tut meinen alten Knochen gut. Komm wir machen noch eine Runde  

kneippen  030web

 

Am Freitagabend waren Gina und ich wieder im Agility und nach dem Training haben wir uns im Garten erholt....
 

Den am Samstag war ja wieder Plauschtraining angesagt. Da muss man schon ausgeschlafen sein, schliesslich will ich ja den jungen Rüden die dabei sind imponieren

Gina + Evita 039 web

 

gina + Evita  040 web

sind wir nicht lieb wir können doch kein Wässerchen trüben........