16.10.2010 0.50 Uhr mein erstes Enkelkind ist geboren, welche Freude und bis um 06.00 sollten es sieben Stück werden. Giunah das hast du ganz toll gemacht.
Am Montagnachmittag haben wir sie dann auch gleich besucht. Aber ich wollte eigentlich lieber mit dir im Garten spielen als deine Kinder zu bewundern. Das machen ja die Menschen schon zu genüge.  Liebe Giunah  deine 

4  Hündinnen und die 3 Rüden sind ja so süss. Alle sind wohlauf und gedeihen prächtig. Wir sind ganz stolz auf dich.

Die ersten Bilder meiner Enkel aus der Zuchtstätte vom Chriesiberg

 

A-Wurf_vom_Chriesiberg_004 A-Wurf_vom_Chriesiberg_005
A-Wurf_vom_Chriesiberg_006 A-Wurf_vom_Chriesiberg_008

A-Wurf_vom_Chriesiberg_010

  

DSC05143

 

Welpenschutzengeli pass gut auf meine Enkel auf!

Bin ja mal gespannt wer am Schluss so aussieht wie ich. Nun gönnen wir dir aber wieder Ruhe. Wir kommen bald wieder.  Deine Mama Evita mit Dolly

 

 

Wir haben dann noch einen Besuch in Möhlin gemacht als der Anruf von Conny kam. Heika liegt in den Wehen.

 

Kurz nach 20 00 Uhr war dann auch das Erste da. Und kurz nach Mitternacht kam dann Nr. 5

  

4 Hündinnen und 1 Rüde.

Heika das ist ja super. Auch du hast das ganz toll gemacht.

Die ersten Bilder der Zuchtstätte vom Weiacherhorn 

DSC_0018 DSC_0021
DSC_0024 DSC_0027
DSC_0033 DSC_0041
DSC_0046

Mama Heika kurz nach der Geburt, müde, geschafft aber total glücklich und stolz.

 

Liebe Heika wir gratulieren dir zu deinen Kindern,

wir kommen dich auch bald einmal besuchen.

Deine Freundinnen  Evita und Dolly