Hallo zusammen schön dass ihr wieder vorbei schaut.

Die letzen Wochen hatten wir viel zu tun. Zuerst war mal Plauschtraining angesagt.  Wir haben wieder ganz lustige Sachen gemacht.

Ferien2011_001 Ferien2011_002

Ferien2011_003

auch die Menschen hatten ihren Spass.

Ferien2011_005

 

Am Sonntag traf man sich dann zum Waldhüttenhock des SEC. Einige Kinder von Heika und Giunah  waren mit dabei.

 

Bei Nebel ging es los, doch schon bald hatten wir ,wie kann es anders sein, herrlichen Sonnenschein.

 

Ferien2011_008

Ferien2011_007

Ferien2011_019

  

hier meine Enkelkinder

Aynur Akela und Anusch vom Chriesiberg

Ferien2011_021

 

Ruth und Conny haben ihren ganzen Fundus an Hundespielen mitgenommen und es war herrlich zu sehen wie sich die Hunde anstrengten um ans Futter zu kommen.

Ferien2011_023 Ferien2011_024
Ferien2011_042

Danach waren dann einige Tage Erholung angesagt. Bevor es nach Bexbach ins Saarland zur

KZG Ausstellung ging.

 

Am Samstag traf man sich zum gemeinsamen Mittagessen

und anschliessendem Hundespaziergang

Ferien2011_071 Ferien2011_072
Ferien2011_073 Ferien2011_076
Ferien2011_079 Ferien2011_080
Ferien2011_083

Als wir im Restaurant ankamen, standen die Wassereimer für die Hunde schon bereit.

Für die Menschen gab es dann Kaffee und Kuchen, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten.

 

Uns Hunden hat es sehr gefallen und unterwegs konnten wir nochmals so richtig rumtoben.

 

Am Sonntag traf man sich dann zur Ausstellung.

 

Aus der Schweiz waren 4 Hunde gemeldet.

Legro Ehrenklasse Platz 2

Simba Offen Klasse Hündinnen sg 2

Gladys offene Klasse Hündinnen sg 3

Evita Championklasse V1 und BOB

mehr darüber demnächst auf der Seite des SEC www.eurasier-schweiz.ch

Ferien2011_088

Meine Pokale

 

Ebenfalls an diesem Wochenende habe ich noch meine Urkunde für den Deutschen Champion KZG erhalten.