13.5.2012 Internationale Hundeausstellung in St. Gallen. Für Gina und Evita waren es Jubiläumsausstellungen

Gina bestritt ihre 25 Ausstellung und für Evita war es die 30 Ausstellung

 

Leider waren nur 7 Hunde gemeldet.  Frau Richard aus Deutschland richtete die Eurasier,  zuvor musste sie aber noch 47 Dackel richten und das zog sich endlos dahin. Erst nach 14.00 Uhr war es dann soweit und wir durften unsere Hunde präsentieren.

 

P1010876

P1010878

 

P1010880

Das lange warten bis es dann doch endlich los ging.

P1010881

Homer und Halldor von Reischach  starteten bei den Rüden

P1010887 P1010895
Hündin Jugendklasse Minusch vom Sitegässli

P1010901

 

dann kamen die Hündinnen Offene Klasse

Gina vom Wolfböhl  + Biouschica v. Alemanorum

P1010897
P1010919
Hündin Championklasse Evita vom Fliederberg

P1010921

gelernt ist gelernt

P1010925

danach die Hündinne Veteranenklasse Ginka vom Rüchlig  und gleich das Stechen für den BOB

P1010929

Geschafft Evita hat ein weiteres mal den BOB bekommen-.

P1010934

die Siegerin

P1010939

Alle Aussteller

P1010952

 

P1010953

P1010956

 

Jeder Teilnehmer erhielt vom SEC einen Pokal und einen Eurasier aus Schaumstoff.

Es war wenn auch ein langer, doch ein sehr schöner Tag.

Wir hatten viele gute Gespräche am Ringrand, trafen gute Bekannte und hatten einfach Spass miteinander .

Ausstellungen können doch so schön sein.

Schade, dass nicht mehr davon Gebrauch machen ihren Eurasier zu zeigen und einem breiten Publikum vorzustellen.

Dabei ist es  doch egal welche Plazierung der Hund bekommt, dabei sein ist alles.

Rüden Offene Klasse

Halldor von Reischach, Besitzer: Peter + Verena Scheibler, Pratteln sg 2

 

Homer von Reischach, Besitzer: René und Ursula Jola , Zetzwil V1 CAC/CACIB

 

Hündinnen Jugendklasse

Minusch vom Sitegässli, Besitzer. Nelly Kempf, Hedingen sg 1

 

Hündinnen Offene Klasse

Gina vom Wolfböhl, Besitzer Cornelia Suter, Weiach sg 2

 

Biouschica v, Alemanorum, B. Marie-Louis Tshibuabua, Basel V1 res. CAC/res. CACIB

 

Hündinnen Championklasse

Evita vom Fliederberg, Besitzer Ruth Anderegg, Affoltern V1 CAC/CACIB BOB

 

Hündinnen Veteranenklasse

Ginka vom Rüchlig, Besitzer Nelly Kempf, Hedingen V1 CAC und Veteranensieger,