Hallo da bin ich wieder. war mir ja schon klar, dass da noch was sein muss, wenn so viel Besuch von soweit her kommt, also heute Samstagmorgen fuhren wir alle zusammen nach St. Gallen an die Ausstellung, die ganzen Ausstellungsergebnisse könnt ihr unter www.eurasier-schweiz.ch sehen. Wir Fliederbergs hatten grosen Erfolg, aber auch Dolly erhielt von der Richterin ein V 3, konkurrierte sie doch mit zwei
9-jährigen Hündinnen. Bravo

web05.2007-Huendinnen-Zwisc
Ich in der Zwischenklasse

web05.2007-BOB-IHA-SG-246
Bayleen als Siegerin des Tages.

web05.2007-IHA-SG-131
Fly in der Jugendklasse

auch am Sonntag, habe ich in meiner Klasse gewonnen und Bayleen wurde wieder BOB nun ist sie ein richtiger Doppelmop gäll Catja .

web05.2007-IHA-SG-194

web05.2007-Huedinnen-Vetera

Die Veteranen, Chila, Candy und Dolly

Montagmorgen und schon stand ein neues Abenteuer an, Dirk wollte Berge sehen und bezwingen, also fuhren wir los nach Alpnachstad zur steilsten Zahnradbahn der Welt.
Wir wollten auf den Pilatus. Gotti Annelies, Werner und Gioia begleiteten uns ebenfalls.
Alle Passagiere und das ganze Personal hatten viel Freude an uns 7 Eurasier, dass sieht man nicht alle Tage und alle so schön und brav.
Pilatus  035 Pilatus 034
Pilatus 036web Pilatus 038
Pilatus039 Pilatus037
Pilatus 040 Pilatus 041
Pilatus 042 Pilatus 045
Von vielen Touristen die auf dem Berg waren wurden wir geknipst, wir mussten  uns immer wieder hinsetzen damit fotografiert werden konnte. Selbst die Steinböcke wollten uns von der Nähe sehen, gerne wären wir zu ihnen hin gegangen, aber wie ihr sehen könnt, es ging so steil den Berg hinunter, dass uns unsere Menschen nicht von der Leine liessen.  Trotzdem kamen die Tiere ganz nah zu uns.
Pilatus053 Pilatus 052
Pilatus  049 Pilatus  043
Pilatus 054 Pilatus  055
Pilatus 057 Pilatus  059